· 

Potsdamer Elebnistag Gesundheit & Kids-Tag Treffpunkt Freizeit 23/ 24.10.23

Und wieder einmal schauen wir auf ein gelungenes Event zurück! Gerade zum Zeitpunkt unserer wundervollen neuen Flyer, konnten wir zwei wunderbare Tage der öffentlichen Arbeit fürs 8 Gates abschließen. Ein großer Dank geht dabei an unsere genialen Grafiker, darunter die Künstlerin Ronja Hippchen, welche die Grafik unserer "8 Gates Kriegerin" ins Leben gerufen hat.

 

Für den Samstag geht ein ganz großes Dankeschön an unser Team "Netzwerk ganzheitlich gesund", gemanagt von Lydia Poppe! Dank der tollen Organisation hatten wir den ganzen Tag viele Teilnehmer und einen energetisch sehr hochwertigen Austausch, mit vielen gewachsenen Seelen. Wir freuen uns über jeden, den wir mit Impulsen in unseren Session begeistern und verzaubern konnten.

 

Für den Sonntag geht ein großer Applaus an unser gesamtes Team und unsere 8 Gates Kids, die voll in Form waren und alles erst möglich machen! Durch unsere Ninja-Kids können wir auf ein blühendes Wachstum unseres Dojos mit einer genialen Zukunft schauen. Erst wenn unsere Kinder gesund und stark sind, wird es auch unsere Zukunft sein!

Vielen Dank an die Organisatoren des Treffpunkt Freizeit für die kräftige Unterstützung.

 

Mögen die Kamis euch alle leiten und schützen, damit wir alle eine geniale gemeinsame Reise genießen dürfen!

Honto ni domo arigato gozaimasu!