Super-Tonics: Gerstengrassaft

Super-Foods: immer mehr Menschen suchen nach Möglichkeiten sich gesünder zu ernähren und nach energetisierender Nahrung zu schauen. 
Ein ganz wundervolles Tool und täglich, am besten morgens in einem Glas Wasser auf nüchternen Machen zu empfehlen, ist Gerstensaft! 

Gerstengras enthält viel Chlorophyll, der grüne Farbstoff der das „Blut der Pflanze“ ist. Er hat nahezu die gleiche Struktur wie das Hämoglobin und unterscheidet sich nur darin, dass da wo wir ein Eisenmolekül haben, dort ein Magnesiummolekül vorhanden ist. Mehr dazu und dessen essentielle Wirkung findest du hier: 
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/inhaltsstoffe/chlorophyll

Gerstengrassaft ist ein Mulekülboster und hat viele tolle Wirkungen: 

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/nahrungsergaenzung/pflanzenpulver/gerstengras


Kommentar schreiben

Kommentare: 0