Japanfestival 2020

Gibts etwas besseres um erfolgreich ins neue Jahr zu starten, als ein Europa weites Event

mit etwas Ninja-Magie zu peppen?

 

 

Wieder einmal konnten wir mit einem so gelungenen Event ins neue Jahr starten! Zwischen den japanischen Spezialitäten und Fachleuten rund um die Insel der Drachen, durfte unsere Tradition natürlich nicht fehlen, um den Gästen einen Einblick in diese wundervolle Lebenskunst zu gewähren. Somit sei dem Einen oder Anderen, der schon immer vom Weg des Krieges geträumt hat, unsere Türen geöffnet um gemeinsam mit uns zu wachsen.

 

Einen großen Dank an den Organisator, der uns dies möglich machte und all unseren fleißigen Helfern! Auch dieses Jahr hatten wir wieder die Gelegenheit viele neue Kontakte zu schließen. Vielen Dank an der Stelle auch an Asia-Sport für das gelungenen Foto
Wir kommen drauf zurück und trainieren schonmal für die Bühne beim nächsten Mal.💪