Weihnachtsfeier - Jahresabschluss 2019

Ein gelungenes Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit zum feiern!

 

Wir können auf ein erfolgreiches Start Up - Jahr zurück schauen, welches uns wieder zeigt, wie wir gemeinsam alles schaffen können. Ob Workshops, Seminare mit dem Meister, das Klimacamp, das erste Gesundheitsfestival von SEIN, Infokurse, Kiai-Kurse bei unseren Karatefreunden, Kurse in Schulen, sowie viele neue Kontakte und noch mehr Planungen für 2020... es ist erst der Beginn von 8 Gates, möglich gemacht durch ein starkes Team und fleißige Mitglieder, die hart trainieren und jeden Tag alles dabei geben!

 

Somit geht ein großes Danke oder wie man auf japanisch sagt "domo arigato gozaimasu" an all unsere Kämpfer!

Für ein aufrichtiges Kriegerherz ist das Dojo überall, wie unser Großmeister zu sagen pflegt.

Somit war eine spaßige Abschlussfeier ein kleines Danke, welches mehr als verdient war.

 

Mit voller Power können wir nun in ein weiteres Erfolgsjahr 2020 voraus blicken - es steht viel auf der Agenda und es scheint vielversprechend, also in diesem Sinne:

 

Lets keep on going!

Ninpo Ikkan