August 2019 Fridays for Future - Klima Camp und Gesundheitsfestival (SEIN) in Potsdam

 

Bereits in diesem Jahr hatten wir die wundervolle Möglichkeit in Potsdam einen Beitrag für die Entwicklung eines ganzheitlichen Bewusstseins, für eine bessere Umwelt und unsere Gesundheit geben zu dürfen.
Dabei konnten wir in Mitten von zwei starken Teams mit am Start sein:
Fridays for future - Klima Camp 26.08-31.08.2019 im Lustgarten Potsdam:
Innerhalb eines Monats wurde dieses Camp organisiert, welches vielen Menschen Anregungen geben sollte, um gemeinsam für eine bessere Umwelt zu sorgen. Vor allem junge Menschen konnten hier viele Impulse von verschiedenen Dozenten für interessanten Themen, rund um das Thema Bewusstsein, Gesundheit und Klima erhalten.
Im Klimacamp konnten auch wir in kleineren Gruppen von 600 Schülern aus ganz Potsdam, in 12 Sessions einen Impuls durch die 8 Tore vermitteln. Viele junge Menschen ließen sich dabei am 28.08 und 29.08 von unseren japanischen Touch inspirieren und waren unübersehbar auch an unserer Kampfkunst interessiert. Wir freuen uns über jeden, den wir dann in unseren Kursen wieder sehen!
Gesundheitsfestival 31.08.2019 in Potsdam Charlottenhof:
Auch am Samstag den 31.08 durften wir mit dabei sein und konnten in mitten des Gesundheitsnetzwerkes von Berlin und Brandenburg (SEIN) einen Kurs für Selbst-Heilung und Einzelcoachings geben.
Dieses erste Gesundheitsfestival wurde vom SEIN-Netzwerk in Potsdam organisiert und brachte viele HeilerInnen aus der Umgebung zusammen, um sich auszutauschen und interessante Einblicke in ihre Arbeit zu geben.
Auch dieser Tag war nicht nur gut um neue Kontakte aufzubauen. Wir konnten dabei auch vielen qualifizierten Heilpraktikern und Ärzten über die Schulter schauen, um uns selbst inspirieren zu lassen.
Meinen tiefen Dank an alle Organisatoren der beiden Veranstaltungen, die dies für uns möglich gemacht haben!
Auch unserem 8 Gates Team können wir wieder einmal danken, diese Veranstaltungen für uns umgesetzt zu haben!