Der Beginn der Reise

Herzlich willkommen auf unserem Blog! 

Hier werden wir Erfahrungen, Erlebnisse, Neuigkeiten, anstehende Dinge und persönliche Gedanken rund um das Thema 8 Gastes Institute und dem traditionellen Zweig des Togakure Ryu Hachimon Dojo veröffentlichen und teilen. 

 

Im Moment befinden wir uns im Aufbau. Damit haben wir alle Hände voll zu tun, es zu ermöglichen, unsere Erfahrungen und unser Wissen mit unseren Mitmenschen zu teilen und selbst immer weiter daran zu wachsen. 

 

Besuche uns also jederzeit wieder, um am Austausch und unseren Gedanken, über die englischen und deutschen Webseiten, für Deutschland, Japan und international Teil nehmen zu können. Somit wünschen wir uns, einen Eindruck von vielen Schwerpunkten und Themen vermitteln zu können. 

Sehr oft ist es nicht möglich bestimmte Dinge in Worte zu fassen. Besonders dann nicht, wenn gewisse Erfahrungen sehr tief gehen. Manchmal ist es daher viel wirksamer, ein Gefühl zu vermitteln. 

 

Wir sind gespannt wo uns diese Reise hin führen wird und freuen uns darauf, mit euch gemeinsam wachsen zu können. Möge es ermöglichen, die Magie in unseren Herzen zu entfalten, damit wir frei leben können. 

 

Kathrin Alexandra Otto, Co-Founder 8GI