Blog-News: 2019 in Deutschland! Basis-Intensiv-Seminar - Die Kunst der Krieger der verborgenen Tür -

 

 

Wir bedanken uns aus vollem Herzen für ein inspirierendes Seminar mit Mentor Christian Sprink!

 

Am 29. und 30.06 hatten wir die wundervolle Gelegenheit mit Christian in die Grundlagen unserer Tradition abtauchen zu dürfen. Hierfür ein großes Danke, nicht nur an unseren Mentor persönlich, sondern insbesondere auch an das fleißige Team und alle Teilnehmer, die dabei waren und es möglich gemacht haben!

 

Dieses Seminar hat wieder einmal deutlich gemacht, wie wichtig die Grundlagen sind, welche in unserer Tradition auch als Kiaijutsu bekannt sind. Sie sind es, die Körper, Geist und Seele aufbauen, kultivieren und schützen. Erst wenn wir diese meistern, können wir daraus eine starke Kampfkunst und was viel wichtiger ist, eine hervorragende Lebenskunst entwickeln und das Potential hinter der versteckten Tür öffnen.

 

Ich kann nur jeden dazu einladen in die Tiefe unser wundervollen Tradition einzusteigen und zu krabbeln bevor wir die Flügel öffnen und fliegen können!